Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Ristorante 40 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Heidi
26 Jun 2026 um 11:16
Das Essen mit viel Liebe gekocht und frisch zubereitet. Trotz eines längeren Anfahrtsweg kam das Essen pünktlich und war noch heiss. Megafreundlicher Kurier. Einfach nur Top!
Vladimir
19 Jun 2026 um 22:33
Das Essen ist top!
Jasmin
13 Jun 2026 um 21:04
de best italiener wiit und breit! eifach jedesmal fantastisch! danke!
Celine
10 Jun 2026 um 20:28
Sehr guter Service! Die Pizza kam heiß an und hat hervorragend geschmeckt. Frische Zutaten, perfekter Teig und freundlicher Lieferdienst. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bestellen. Vielen Dank
Filippo
9 Jun 2026 um 22:27
Qualität ist gut, schmeckt sehr fein. Ich habe eine Gorgonzola bestellt, leider war kein Gorgonzola drauf?
Can
31 Mai 2026 um 19:42
steak döner war sehr gut, ich kanns nur weiter empfehlen